Die Suche ergab 5 Treffer

von Keith
Sa Sep 17, 2016 9:54 am
Forum: Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.
Thema: mobiler Sauerstoffkonzentrator inogenone g3
Antworten: 6
Zugriffe: 29100

Re: mobiler Sauerstoffkonzentrator inogenone g3

Hallo Ihr da draußen, ich selbst habe ein mobiles Sauerstoffgerät für unterwegs (2 Liter ), für zu hause habe ich ein größeren Sauerstoffkonzentrator ( De Vilbiss Oxygen). Mit beiden Geräten bin ich zu frieden und die Handhabung ist recht einfach. Liebe Heike, danke für deine Antwort. Hättest du vo...
von Keith
Sa Sep 03, 2016 9:41 am
Forum: Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.
Thema: mobiler Sauerstoffkonzentrator inogenone g3
Antworten: 6
Zugriffe: 29100

Re: mobiler Sauerstoffkonzentrator inogenone g3

Guten Morgen alle zusammen,

anscheinend hat niemand große Erfahrungen,

Ich bin wegen der Krankenkasse und der Bezuschussung eines Sauerstoffgeräts immer noch nicht weiter. Hat denn hier keiner Erfahrungen zu diesem Thema?

Mit besten Grüßen,
Keith
von Keith
Do Sep 01, 2016 11:17 am
Forum: Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.
Thema: Erfahrungen mit G3 Sauerstoffgerät (Sauerstoffkonzentrator)
Antworten: 2
Zugriffe: 17842

Re: sauerstoffkonzentrator

moin, ich habe mir den neuen g3 high Flow mit 5 Stufen gegönnt... kann ich nur weiter empfehlen! das Gerät ist sehr leise, hält knapp 9 Stunden mit dem großen 16 cell Akku und total einfach in der Handhabung. Hoffe ich konnte helfen, Beste Grüße :-) Hallo herbert, wie sieht es bei dem Transport im ...
von Keith
Do Sep 01, 2016 11:13 am
Forum: Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.
Thema: mobiler Sauerstoffkonzentrator inogenone g3
Antworten: 6
Zugriffe: 29100

Re: mobiler Sauerstoffkonzentrator inogenone g3

Hallo ihrs,

ich würde mich der Frage gerne anschließen.

Gleichzeitig die Frage, ob eure Krankenkasse ggf. etwas zugezahlt hat?

Grüße,
Keith
von Keith
Di Aug 30, 2016 4:28 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus der Eifel
Antworten: 1
Zugriffe: 16625

Hallo aus der Eifel

Hallo ihr Alle, toll, dass ich dieses Forum gefunden habe! Nun was soll ich groß sagen? Ich bin Keith, gebürtiger Ire, und habe mit meiner Atmung zu kämpfen. Möchte da jetzt ungerne ins Detail gehen. ich hoffe, es ist auch ok eher mehr mit zu lesen und ab und an was zu fragen als meine ganze Geschic...