Die Suche ergab 2 Treffer

von Sissi
Mo Okt 10, 2016 11:27 am
Forum: Sterben mit Copd
Thema: Vertrauen in Ärzte verloren: Sieht so das Ende aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 37149

Re: Sieht so das Ende aus?

Vielen Dank Heike für deine netten Worte.
Ich hoffe sehr, dass du lange exazerbationsfrei bleiben wirst!
Meine Mutter wurde auch in der Hinsicht mit Medikamenten behandelt, aber wenn das Lungengewebe immer schlechter wird,
dann nutzt das auch nicht viel.
Es ist ein sch... Krankheit :-(
von Sissi
Do Okt 06, 2016 10:30 am
Forum: Sterben mit Copd
Thema: Vertrauen in Ärzte verloren: Sieht so das Ende aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 37149

Vertrauen in Ärzte verloren: Sieht so das Ende aus?

Hallo zusammen, ich brauche Rat von Betroffenen. Meine Mutter hat mehrere Jahre COPD im Endstadium. Die Anfälle kamen immer häufer und in den letzten drei Jahren war sie sehr oft und lange im Krankenhaus. Therapien mit denen sie noch zu Hause zurecht kommt, gab es nicht mehr. Ein Versuch war das ein...