Die Suche ergab 2 Treffer

von Karin53
Fr Sep 08, 2017 6:03 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 18984

Re: Hallo, ich bin neu hier

Hallo Heike, erstmal vielen lieben Dank für Deine Antwort!! Momentan kaufe ich noch mit nem PKW ein, durch das Geschäft zu laufen fällt mir (noch) leicht und ich kann vor dem Haus parken. Aber wenn ich mal eine Strecke laufen muß, die leicht bergauf geht, dann wird es schwierig
von Karin53
Fr Sep 01, 2017 4:50 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 18984

Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin 63 Jahre alt und habe diagnostiziert COPD seit Anfang 2016. Leider erst sehr spät bemerkt, denn ich dachte, es wäre das Herz wegen einer Insuffiziens :(. Nun habe ich auch gleich eine Frage: gehen hier viele von Euch mit nem Rollator einkaufen etc ?