Die Suche ergab 3 Treffer

von COPD4Gold
Di Feb 13, 2018 8:08 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin noch am Leben!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 17436

Ich bin noch am Leben!!!

Hallo, mein Name ist Monika, bin 59 Jahre alt und habe seit ca. 10 Jahren COPD. Seit ca. 3 Jahren COPD 4 Gold. Ich habe nur noch 16 % Lungenvolumen und habe mich wegen einer Lungentransplantation mit der MHH in Hannover in Verbindung gesetzt. Gestern war ich bei meiner Hausärztin wegen diverser Über...
von COPD4Gold
So Feb 11, 2018 7:16 pm
Forum: Leben mit Copd
Thema: So komme ich trotz Copd4 gut durchs Erkältungswetter
Antworten: 6
Zugriffe: 27527

Re: So komme ich trotz Copd4 gut durchs Erkältungswetter

Hallo COPDheilen, ein schöner Beitrag. Ich kann mich mit dieser Krankeit auch nicht abfinden und kämpfe mich frei. Meine Kurzgeschichte: Im Februar 2017 hatte ich eine Infektion, Atemnot sehr stark, Immunsystem 0, den ganzen Winter nur am PC rumgedaddelt und mich geschohnt. Die Antibiotika haben mir...
von COPD4Gold
So Feb 11, 2018 6:39 pm
Forum: Leben mit Copd
Thema: So komme ich trotz Copd4 gut durchs Erkältungswetter
Antworten: 6
Zugriffe: 27527

Re: So komme ich trotz Copd4 gut durchs Erkältungswetter

Hallo Heike,

was meinst du mit Schwachsinn?

LG
COPD4Gold