Die Suche ergab 3 Treffer

von Gerd55
Mi Jul 04, 2018 9:24 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Desinfektion
Antworten: 4
Zugriffe: 21356

Re: Desinfektion

Liebe Minea, es gibt da eine Methode, wie man mit speziellen Beuteln und sehr wenig Wasser sehr schnell in der Mikrowelle Sachen sterilisieren kann. Infos dazu hier: https://www.salin-medicair.de/therapien-produkte/sterilisieren/ Das ist recht komfortabel. Ich nehme das für den rc cornet. Liebe Grüß...
von Gerd55
Mi Jul 04, 2018 8:49 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo bin der Piet
Antworten: 2
Zugriffe: 14914

Re: Hallo bin der Piet

Hallo Piet,
ich bin auch neu hier. Den Hinweis auf eine Reha kann ich nur unterstützen.
Hilft und macht nebenbei auch Freude. Allerdings muss man etwas hartnäckig sein.

Wenn Du jetzt anfängst, klappt es mit Glück schon nächstes Jahr.
Beste Grüße
Gerd
von Gerd55
Di Jun 26, 2018 3:19 pm
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Copd ohne Medikamente: Arzt verschreibt keine Medizin
Antworten: 10
Zugriffe: 50381

Re: Copd ohne Medikamente: Arzt verschreibt keine Medizin

Zu aller erst würde ich zum Lungenfacharzt gehen, bzw. diesen wechseln. Nichts tun ist nämlich definitiv nicht ok. Wenn es so schlimm ist, sollte man es wenigstens für kurze Zeit mit hoch dosiertem Cortison in Form von Tabletten versuchen. Das war bei mir am Anfang auch so. Dann - ja nachdem - mit d...