Die Suche ergab 9 Treffer

von PEterjonas98
Do Mär 24, 2022 8:40 pm
Forum: Papierkorb
Thema: Schrumpfschlauch in Farbe
Antworten: 1
Zugriffe: 13377

Re: Schrumpfschlauch in Farbe

Schau dich mal auf https://www.mauritz.de/ um, dort gibt es auch farbige Exemplare. Ich nutze selbst auch immer Farbige - vor allem in Orange, denn das fällt auf und hebt sich super ab. Aber auch weiß Gestreifte sind prima. Ich nehme mir meist etwas größere, da die Kabel bei uns dicker sind und das ...
von PEterjonas98
Mo Mär 21, 2022 2:56 pm
Forum: Papierkorb
Thema: Haushalt und Einkauf erledigen
Antworten: 1
Zugriffe: 5397

Haushalt und Einkauf erledigen

Meine Mutter ist zur Zeit aufgrund einer schweren Erkrankung leider nicht mobil. Sie wohnt in Feldkirch in Österreich. Daher möchte ich gerne einen zuverlässigen Pflegedienst im nähren Umkreis finden, der sie bei der Haushaltsführung und bei Einkäufen unterstützen könnte. Hat jemand von euch diesbez...
von PEterjonas98
So Mär 20, 2022 10:15 pm
Forum: Papierkorb
Thema: Gartenhaus soll schöner werden
Antworten: 1
Zugriffe: 5801

Re: Gartenhaus soll schöner werden

Schau doch mal bei Garmundo vorbei und lass dich dort entsprechend beraten. Die haben nicht nur unterschiedliche Heckenpflanzen in ihrem Sortiment, sondern auch herrliche Staudenpakte je nach Jahreszeit, fertige Efeuhecken oder Bodendecker. Außerdem bieten sie ein System zur Dachbegrünung, welches e...
von PEterjonas98
Mi Mär 16, 2022 7:46 pm
Forum: Papierkorb
Thema: Passenden Shop für Haarprodukte finden
Antworten: 1
Zugriffe: 5535

Passenden Shop für Haarprodukte finden

Als mobiler Friseur besuche ich meine Kunden zu Hause. Bisher hab ich alle Haarprodukte, die ich verwende, im stationären Handel bezogen. Aufgrund steigender Preise und aus Gründen der Zeitersparnis möchte ich diese zukünftig bei einem Onlinehändler ordern. Wo könnte ich mich nach euren Erfahrungen ...
von PEterjonas98
Di Nov 23, 2021 7:56 pm
Forum: Exazerbationen und akute Schübe
Thema: Blähbauch
Antworten: 7
Zugriffe: 35390

Re: Blähbauch

HeikeGaupp hat geschrieben:
Di Mai 15, 2018 2:55 pm
Hallo Edi ,
hast du dein Problem in den Griff bekommen ? Es wäre schön ,wenn du es uns wissen lassen könntest . Es gibt sicher noch mehr Betroffene mit diesem Phänomen . :)
Wäre auf jeden Fall interessant zu erfahren.
von PEterjonas98
Di Nov 23, 2021 7:38 pm
Forum: Exazerbationen und akute Schübe
Thema: Blähbauch
Antworten: 7
Zugriffe: 35390

Re: Blähbauch

HeikeGaupp hat geschrieben:
So Jun 25, 2017 2:53 pm
Hallo Edi ,
nun Dein Problem liegt bestimmt nicht an den Medikamenten . Vielleicht solltest Du ganz einfach mal die Ernährung umstellen .
Gruß Heike
Wäre vielleicht die Lösung.
von PEterjonas98
Di Nov 23, 2021 7:38 pm
Forum: Alternative Heilkunde, Alternative Behandlung von COPD | Heilmedizin / Pflanzliche Wirkstoffe
Thema: Chinesische Medizin bei COPD
Antworten: 2
Zugriffe: 11584

Re: Chinesische Medizin bei COPD

Uta1 hat geschrieben:
Di Jan 28, 2020 10:04 pm
Mich würde interressieren, ob schon Mitglieder davon gehört haben
Gehört ja, aber mir fehlen weitere Infos dazu, kann dir da nicht wirklich was raten.
von PEterjonas98
Di Nov 23, 2021 7:37 pm
Forum: Reha und Pflege
Thema: Leben im Pflegeheim .
Antworten: 6
Zugriffe: 17974

Re: Leben im Pflegeheim .

Du müsstest nicht unbedingt in ein Pflegeheim gehen sondern könntest dich auch nach einer guten 24 Stunden Pflege und Betreuung umsehen. Frag doch mal bei einer von denen nach: https://www.copd-krankheit.de/pflegekraft-einstellen-hilfe-bei-der-suche/empfehlenswerte-pflegekrafte-aus-polen-und-osteur...
von PEterjonas98
Di Nov 23, 2021 7:36 pm
Forum: Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.
Thema: Nicht-invasive außerklinische Beatmung
Antworten: 2
Zugriffe: 14231

Re: Nicht-invasive außerklinische Beatmung

Antonia1971 hat geschrieben:
Mo Jul 15, 2019 11:07 pm
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit nicht-invasiver außerklinischer Beatmung (Heimbeatmung) über Maske? Ich habe hier ein Video darüber gefunden (relativ weit nach unten scrollen):

https://www.atemwegsliga.de/copd.html

Antonia
Erfahrung habe ich damit nicht, aber danke für das Video.