Die Suche ergab 4 Treffer

von Schlurbsie
Fr Mär 03, 2023 1:28 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Der neue
Antworten: 1
Zugriffe: 5925

Re: Der neue

Hallo Zusammen, ich möchte mich heute hier verabschieden. Meine Gründe sind einfach: Für ein Forum ist hier zu wenig bzw gar nichts los. Keine Tipps obwohl meine frage doch recht simpel war. Hab mich dann nach einem anderen Forum umgeschaut, und siehe da.... Da wird ihnen geholfen Ich wünsch euch al...
von Schlurbsie
Di Feb 21, 2023 12:13 am
Forum: Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.
Thema: Probleme mit dem Prisma Vent 40
Antworten: 1
Zugriffe: 3783

Re: Probleme mit dem Prisma Vent 40

Hallo,
ich nochmal....
Nun zu meiner Frage?
Leuchtet bei euch auch Nachts das Display,
und denkt ihr das ich erfolg habe ein Tauschgerät oder zumindest eine Reparatur des Gerätes zu bekommen?
von Schlurbsie
Mo Feb 20, 2023 12:02 pm
Forum: Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.
Thema: Probleme mit dem Prisma Vent 40
Antworten: 1
Zugriffe: 3783

Probleme mit dem Prisma Vent 40

Hallo zusammen, Ich habe seit meiner Diagnose vor 11 Jahren ein Prisma Vent 40 im gebrauch. Nun zu meinem Problem: Vor ca. 3 Jahren kam ein Techniker von Löwenstein vorbei um die regelmäßige Wartung am Gerät durchzuführen. Er meinte das durch das auflegen des Tragegriffes auf das Display ein Riss en...
von Schlurbsie
Mo Feb 20, 2023 11:42 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Der neue
Antworten: 1
Zugriffe: 5925

Der neue

Hallo Zusammen,
ich komme aus der schönen Kurpfalz und habe die Dignose COPD vor 11 Jahren bekommen.
Ich freue mich hier, viele Tipps und Erfahrungen zu erlesen.
Gruß Ich