Die Suche ergab 2 Treffer

von aliti
Sa Okt 24, 2015 12:19 am
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben
Antworten: 27
Zugriffe: 141103

Re: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben

Hallo Mertensacker, da rennst du bei mir offene Türen ein! Meine 3 Töchter sind Raucherinnen. Es ist einfach traurig, dass ich ihnen neben vielen guten Werten auch ungewollt diese Sucht vermittelt habe. Es gibt eine kleine Hoffnung: die Große ist auf Grund ihrer letzten Schwangerschaft bereits 21 Mo...
von aliti
So Sep 20, 2015 1:02 am
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben
Antworten: 27
Zugriffe: 141103

Re: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben

Hallo Holger! Ich bin Leidensgefährtin. Schaffe es auch nicht. Habe schon viel Geld in Kurse, Literatur, Hypnose... investiert... immer wieder nur Kurzzeiterfolge. ES IST ZUM KO..EN!! Don Alfredo: Es ist sehr einfach, jemanden, der sich Gedanken zu seiner Gesundheit macht und es nicht schafft, abzuu...