Ich habe es geschafft mit Champix

Hilfestellungen und Tipps wie man mit dem Rauchen aufhören kann
KaroF
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 17, 2020 10:39 am

Re: Ich habe es geschafft mit Champix

Beitrag von KaroF »

Hallo,

ich habe vor kurzem auch in den gelesen, dass die meisten, die es wirklich
schaffen mit dem Rauchen aufzuhören auch eben Hilfsmittel probiert haben. Da gibt
es eben Champix und andere Mittel, genauso wie auch die E-Zigarette. Aber darauf achten, dass
man auch mit weniger Nikotin anfängt und das irgendwann komplett ausschleicht.
Man sollte auch seine Ernährung umstellen und auch Sport machen, das sind zwei wichtige Dinge.

Gd63
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 18, 2021 6:28 pm

Re: Ich habe es geschafft mit Champix

Beitrag von Gd63 »

An alle die dies auch wollen sollten sich mal vorher das durchlesen

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... un-126981/

Allen einen schönen 4. Advent

Gerd

DieGisela
Aktives Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Mo Dez 16, 2013 11:50 pm

Re: Ich habe es geschafft mit Champix

Beitrag von DieGisela »

Aber darauf achten, dass man auch mit weniger Nikotin anfängt und das irgendwann komplett ausschleicht.
Das sehe ich ganz anders. Bei mir hat nur Hauruck von einem Tag auf den anderen etwas gebracht. Alles andere war selbstbetrug und hat mich immer wieder neu anfangen lassen.

@Gerd,

Danke für den Link! Gibt es Champix mittlerweile denn wieder? Oder ist das immer noch "verboten" ?

Antworten