Siriva Hartkapseln

Hier geht es um Medikamente und Hausmittel die Linderung verschaffen, die richtige Inhalation und Anwendung dieser
Antworten
Biggi
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 13, 2022 6:25 pm

Siriva Hartkapseln

Beitrag von Biggi »

Hallo, ich habe COPD 3 und nehme Symbicort 320/9 , jetzt nehme ich zusätzlich wegen Verschlechterung meiner Lungenwerte zusätzlich Spiriva Hartkapseln. Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament? Ich habe es 3 Wochen genommen und habe hohen Blutdruck und Schlafstörungen. Bin mir unsicher ob ich es absetzen soll. Ich bin neu in dem Forum und würde mich über Antworten sehr freuen. Liebe Grüße Biggi

JoeyStg
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 29, 2022 7:10 pm

Re: Siriva Hartkapseln

Beitrag von JoeyStg »

Hallo Biggi,
sprich erst mit deiner/m Pneumologen, oder schreib dein Befinden per Mail. Dann warte die Antwort ab. Sollte keine oder eine nicht zufriedenstellende AW kommen, 2.Meinung einholen! Du musst dem Behandeldem 100%ig vertrauen können und das du eine plausible verständliche AW und Diagnose bekommst. Im Zweifel kannst du ja einen Gegencheck machen, aber nicht Dr. Google! 😉
Gruß joe 🤟

Antworten