Richtig desinfizieren: Desinfektion v. Inhalator / Vernebler

Hier geht es um Medikamente und Hausmittel die Linderung verschaffen, die richtige Inhalation und Anwendung dieser
Antworten
Minea
Hilft gut mit
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 07, 2017 3:19 pm
Wohnort: Hamburg

Richtig desinfizieren: Desinfektion v. Inhalator / Vernebler

Beitrag von Minea »

Hallo liebe Anwesende,

ich habe meinen Vernebler sehr lange nicht benutzt aber nun ist es wiedermal Zeit dafür. In der Gebrauchsanweisung steht, man muss ihn nach längeren nicht Gebrauch desinfizieren. Hab schon überall Nachgefragt in Apotheken im Internet und auch meine Apotheke in meiner Nähe, aber keiner kann mir einen Rat geben, oder auch irgendetwas empfehlen. Ich wüsste gerne welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und was kann ich zur Desinfektion benutzen.

Liebe Grüße
eure Minea

Antworten