Unternehmungen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.
Antworten
Monika
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 25, 2018 12:03 pm

Unternehmungen

Beitrag von Monika »

Hallo mein Name ist Rosi,
ich bin neu hier und würde gerne Informationen zu Unternehmungen/ Ausflügen mit dieser Krankheit erhalten. Hat jemand von euch Erfahrung in diesem Bereich?
Ich würde gerne mit "Gleichgesinnten" Tagesausflüge oder derartiges unternehmen.
Würde mich über Antworten freuen
MfG Rosi

Benutzeravatar
hannomach
Eisenlunge
Beiträge: 125
Registriert: Di Dez 06, 2016 2:29 am
Wohnort: Berlin

Re: Unternehmungen

Beitrag von hannomach »

Hallo Rosi,
hier im Forum gibt es nur eine Handvoll Mitmacher die verstreut leben.
Es gibt sicher in Deiner Nähe Herz und/oder Lungensportgruppen (der Arzt kann da auch was verschreiben).
Da kannst Du in Kontakt mit gleichgesinnten und gleichermaßen Betroffenen kommen.
Ansonsten wäre da noch:
https://nebenan.de/
Vielleicht habe ich das aber auch nicht so richtig verstanden und Du willst zum Wandern verreisen?
Leute von weiter weg treffen?

Beste Grüsse,
Guido

*enthält Werbung*/Ich distanziere mich von Allem/Ich lese keine Datenschutzerklärungen

Antworten