Erfahrungen mit G3 Sauerstoffgerät (Sauerstoffkonzentrator)

Hier geht es um alle Themen rund um die Sauerstoffversorgung und Sauerstofftherapie von Copd Patienten
Antworten
rommel16
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 18, 2016 12:17 pm

Erfahrungen mit G3 Sauerstoffgerät (Sauerstoffkonzentrator)

Beitrag von rommel16 »

Hallo kennt sich jemand mit one G3 bis zu 1260 ml aus. Möchte mir so einen kaufen.Habe seit Januar copd . danke

Herbert
Ist neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 06, 2016 7:01 pm

Re: sauerstoffkonzentrator

Beitrag von Herbert »

moin,
ich habe mir den neuen g3 high Flow mit 5 Stufen gegönnt... kann ich nur weiter empfehlen! das Gerät ist sehr leise, hält knapp 9 Stunden mit dem großen 16 cell Akku und total einfach in der Handhabung.

Hoffe ich konnte helfen,
Beste Grüße :-)

Keith
Ist neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 30, 2016 4:25 pm

Re: sauerstoffkonzentrator

Beitrag von Keith »

Herbert hat geschrieben:moin,
ich habe mir den neuen g3 high Flow mit 5 Stufen gegönnt... kann ich nur weiter empfehlen! das Gerät ist sehr leise, hält knapp 9 Stunden mit dem großen 16 cell Akku und total einfach in der Handhabung.

Hoffe ich konnte helfen,
Beste Grüße :-)
Hallo herbert,

wie sieht es bei dem Transport im Flugzeug mit dem G3 aus? ist das problemmlos?

Antworten