Weiterbildungen - welche habt ihr gemacht?

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
Antworten
KaroF
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 17, 2020 10:39 am

Weiterbildungen - welche habt ihr gemacht?

Beitrag von KaroF »

Hallo Leute,

ich bin seit vielen Jahren als Bürokraft und im Sekretariat tätig, würde mich aber gerne weiterbilden um
einfach auch beruflich weiterzukommen, nun wollte ich mal bei euch fragen, welche Weiterbildungen ihr
so eigentlich schon in eurem Leben gemacht habt um einfach mal ein Gefühl dafür zu bekommen, was ich selbst
in meiner Situation machen könnte.

edit vom Admin: Ich würde aufhören Werbelinks zu spammen! Über Weiterbildungen diskutieren dürft ihr hier nun aber trotzdem, falls ihr wollt ;-)

Antworten