Ehrenmitglieder unseres Forums - Wir danken euch!

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
Antworten
Benutzeravatar
Brahmane
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:54 pm

Ehrenmitglieder unseres Forums - Wir danken euch!

Beitrag von Brahmane »

Generell gilt unser Dank allen aktiven Mitgliedern, die anderen mit Ihrem Rat zur Seite stehen oder mit aufmunternden Bemerkungen helfen. Jedem der anderen sein Ohr (oder schreibt man hier jetzt besser Auge, in so einem Forum? :roll: ) leiht und in irgendeiner Form für andere Menschen da ist.

An dieser Stelle möchten wir uns aber ganz herzlich und explizit bei unseren aktivsten Mitgliedern bedanken.

Nach Absprache mit dem Team und der Administration ernenne ich hannomach, HeikeGaupp, Ela und Antonia1971 ganz offiziell zu Ehrenmitgliedern unseres Forums :-)

Vielen Dank euch beiden für über 100 Beiträge mit Rat, Beistand, Witz und manchmal auch Charme!

Es ist toll euch hier zu haben!

Auf dem besten Wege unser nächstes Ehrenmitglied zu werden ist aktuell unser geschätztes Mitglied: Bummer :!:

Antworten