Hallo.

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
Antworten
Gjack
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 07, 2024 1:17 pm

Hallo.

Beitrag von Gjack »

Hallo. Könnten Sie bitte einem Anfänger beim Thema Sportwetten helfen? Ich wette sehr gerne auf Fußball. Aber es ist sehr anstrengend, nach Informationen über jede Liga einzeln zu suchen! Können Sie mir eine gute Informationsquelle nennen, wo ich alles an einem Ort finden kann?

Jayzzz
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 07, 2024 1:22 pm

Re: Hallo.

Beitrag von Jayzzz »

Hallo. Alle Bundesliga-Fans waren begeistert von dem, was Ihre Mannschaft in der letzten Saison geleistet hat! Leider hat diese Saison gezeigt, dass Wunder nicht zweimal vorkommen. Ich würde sogar davon abraten, jetzt auf Ihre Mannschaft zu wetten. Ihre Mannschaft ist zu unbeständig. Aber Sie können diese fußball vorhersage nutzen. Das hat mir schon mehr als einmal geholfen.

Haydamaka
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 07, 2024 1:29 pm

Re: Hallo.

Beitrag von Haydamaka »

Dies ist eine sehr gute Quelle. Es ist sehr praktisch, alle Informationen über alle Spiele im Voraus zu haben. Das erhöht die Gewinnwahrscheinlichkeit erheblich. Ich werde also auch Ihren Link verwenden, danke!

Antworten