Hilfe, ich verstehe die Forumsfunktionen nicht!

Hier dürft ihr über alles reden was euch interessiert und beschäftigt und das in kein anderes Forum passt Trotzdem die Bitte: Forenregeln beachten
Antworten
Horst
Hilft gut mit
Beiträge: 25
Registriert: Do Mär 14, 2019 1:15 pm

Hilfe, ich verstehe die Forumsfunktionen nicht!

Beitrag von Horst »

Hallo, wie kann ich Bilder einfügen? Ich kenne es von anderen Foren, da ist unter dem Kasten mit meinem Text ein Feld mit dem Hinweis "einfügen" oder so ähnlich, außerdem kann man es mit drag & drop machen. Hier finde ich aber sowas gar nicht, ich habe nur unter "FAQ" gefunden, dass man dazu eine Erlaubnis braucht oder so ähnlich, kann ich jetzt nicht zitieren, da ich ja nun die Seite nicht öffnen kann, wenn ich hier schreibe. Auf eine andere Webseite verweisen kann ich nicht, habe ich nie gemacht, bin zu alt, das noch zu lernen, außerdem ist es ja auch lästig, erst mal eine andere Webseite zu öffnen, um ein Bildchen zu sehen. Ich würde gerne ein paar Bilder posten, die eventuell anderen helfen könnten.
In anderen Foren kennt man die Moderatoren, die kann man dann fragen. Wie geht das hier? Ich habe auch keine Abteilung gefunden, wo meine Frage reinpasst, deshalb poste ich sie hier unter "Smalltalk", obwohl das ja nun eigentlich überhaupt nicht passt.
Ach, das Forum macht mich schon ein bisschen hilflos. :cry:
Grüße von Horst

Antworten