Nützliche Informationen zum Recycling

Wie lebt es sich mit Copd und vor allem wie lebt es sich besser. Sport, Sexualität, Hobbies und der normale Alltag
Antworten
Ratatui
Ist neu hier

Nützliche Informationen zum Recycling

Beitrag von Ratatui »

Hallo zusammen. Können Sie mir etwas über die Wertstoffhöfe in Deutschland sagen? Es gibt nur sehr wenige Informationen darüber, hauptsächlich über den normalen Hausmüll und nichts über Sondermüll.

WeigelP
Ist neu hier

Re: Nützliche Informationen zum Recycling

Beitrag von WeigelP »

Hallo, das ist ein sehr interessantes und umfangreiches Thema. Um ehrlich zu sein, weiß ich selbst nicht viel über Recycling. Aber ich glaube, es gibt eine ganze Reihe von Websites, auf denen man sich über Recycling informieren kann.

Fanatka
Ist neu hier

Re: Nützliche Informationen zum Recycling

Beitrag von Fanatka »

Von welchen gefährlichen Abfällen sprechen Sie? Ich habe den Eindruck, dass es viele verschiedene Abfälle gibt, und Sie haben nicht gesagt, wovon Sie sprechen. Auf jeden Fall gibt es eine Website, auf der alle Zentren aufgelistet sind, die verschiedene Arten von Abfällen entsorgen: https://greenrecovery.eu/org/recyclinghof-neckarsulm/.
Sie können das Gebiet auswählen, in dem Sie eine Deponie oder ein Recyclingzentrum suchen, und ich denke, Sie werden dort weitere Informationen finden

Antworten