Die Suche ergab 4 Treffer

von LBG
Mo Sep 17, 2018 7:45 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 25883

Re: Hallo Lejla!

Hallo, was ist da passiert bei dir? Das sich innerhalb so kurzer Zeit der Fev1 so verschlechtert hat. Normalerweise müsste man meinen dass sich der Rauchstopp nachhaltig positiv auswirken müsste. Wie gehts dir mit dem Escitalopram? Hab’s auch bekommen. War total mit den Nerven fertig als ich die Co...
von LBG
Di Sep 11, 2018 8:14 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 25883

Re: Hallo

p.s. habe vergessen zu schreiben.....am schlechten Tagen fang ich oft an zu hyperventilieren, da durch ist mein pH wert des Blutes in das alkalische gerutscht. Letzte Kontrolle war Anfang August und das sind die Werte: pH 7,6 pO2 19 pCO2 76 Hkt 56. An dem selben Tag würde auch die Diffusion bestimmt...
von LBG
Di Sep 11, 2018 6:59 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 25883

Re: Hallo

Guten Morgen Christian, Ich habe Spiolto 2 hub frühs, Miflonide frühs und abends, Salbutamol als Notfall Spray, prednisolon 5mg Tablette frühs, Bisoprolol 1,25mg wegen herzrasen, Escitalopram 10mg wegen Panik und Angst, Vitamin D 1000 i.e. Meine Werte haben sich seit Juli verschlechtert. Am Juli war...
von LBG
Mo Sep 10, 2018 2:49 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 25883

Hallo

Mein Name ist Lejla, bin 39 (fast 40) Jahre alt, alleinerziehende Mutter vier Kinder. COPD würde bei mir Ende Januar 2015 diagnostiziert, ich habe es immer verdrängt und seit März dieses Jahres leide ich damit. Habe bei kleinsten Belastung Luftnot, bin erschöpft und tagsüber sehr müde.