Die Suche ergab 3 Treffer

von Michel
Di Okt 05, 2021 9:25 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Antidepressiva
Antworten: 0
Zugriffe: 9951

Antidepressiva

Hallo, nach Schleimhautschädigung durch Krebsbestrahlung wurde ich abhängig von Nasentropfen. Vor 4 Wochen abgesetzt weil die Abstände immer kürzer und Dosis sich erhöhte. Seither ständig verstopfte Nase. Folge: oft arge Atemnot (trotz Blut-Sauerstoff gerade gemessen 95%) und insbesondere Schlaflosi...
von Michel
Di Okt 05, 2021 9:00 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Copd ohne Medikamente: Arzt verschreibt keine Medizin
Antworten: 10
Zugriffe: 52500

Re: Copd ohne Medikamente: Arzt verschreibt keine Medizin

Mucosolvan ist sehr teuer. Es gibt Alternativpräperate ii n genau gleicher Zusammensetzung für eeniger als die Hälfte. Tabletten mit dem Wirkstoff (Ambroxol) sind bei DocMorris noch günstiger. Mucosolvan soll gar nicht schlecht sein. Da habe ich auch gerade in einem anderen Thema etwas zu geschriebe...
von Michel
Di Okt 05, 2021 8:52 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Lungenärztin weigert sich
Antworten: 1
Zugriffe: 6608

Lungenärztin weigert sich

Guten Tag in die Runde, meine Lungenärztin weigert sich mir Lungensport oder Atemtraining zu verschreiben eeil ich immer noch rauche. Alle Argumente sind mir bekannt und versuche seit Monaten verzweifelt aufzuhören. Allgemein bin ich willensstark, doch ich kann diese Blockade einfach (noch) nicht kn...