Kröber sauerstoff konzentrator
Kröber sauerstoff konzentrator
Meine Frage wäre hat jemand von euch Erfahrungen mit dem kröber Gerät in Bezug auf die Lautstärke gemacht da ich auf der Suche nach einem sehr leisen Gerät bin. Entsprechen die Aussagen des Herstellers den Tatsachen oder ist das nur Werbung.
Mfg Franko
Re: Kröber sauerstoff konzentrator
Schade das keiner etwas weiß....
Schade das keiner etwas weiß.
Mfg Franko
Erfahrungen mit dem Kröber Sauerstoff Konzentrator
Das ist imho eine der leiseren Sauerstoffkonzentratoren. Im Vergleich mit dem Everflow auf jeden Fall noch einmal deutlich leiser.
Ich hatte beide im Einsatz weil ich den Kröber als Austauschgerät bekommen habe, als der Everflow kaputt ging und zum Versorger zurückging. Danach wollte ich unbedingt den Kröber 3.0 behalten.
Mittlerweile gibt es ein Nachfolgemodell, Kröber O2 4.0 den hat auch jemand hier im Forum ich erinnere mich aber nicht mehr wer es war, sonst würde ich das Mitglied hier verlinken damit es eine Benachrichtigung bekommt und Dir antworten kann. Vielleicht schaut er oder sie ja aber auch so noch in deinen Beitrag hinein.
Hans Peter
PS. Ich glaube der Hersteller schreibt sogar etwas von wegen leisester Sauerstoffkonzentrator oder etwas ähnliches in seiner Werbung. Ob das im Detail stimmt weiß ich nicht, wie gesagt im Vergleich mit anderen sind die Kröber Modelle aber leiser. Teilweise um das doppelte würde ich schätzen.
Mfg Franko