Eklira Genuair 322 Microgramm
Eklira Genuair 322 Microgramm
Eklira Genuair 322 Microgramm Erfahrungen
ich habe längere Zeit auch Eklira als Bronchodilatator eingenommen. Mir hat es gut geholfen, allerdings sind nach monatelanger Behandlung damit Nebenwirkungen bei mir aufgetreten. Ich habe dann als Alternative Spiriva verschrieben bekommen, wobei die Wirkung ähnlich ist. Ich fand allerdings die Handhabung von Eklira Genuair wesentlich einfacher. Hier muss man nur drücken und inhalieren.
Zu den Nebenwirkungen nochmal, bei mir ist damals Durchfall aufgetreten. Nach Absprache mit meinem Arzt haben wir dann Genuair abgesetzt und der Durchfall war verschwunden.
Vorher hatte ich es wie gesagt gut vertragen aber ich scheine auch irgendwie anfällig für Nebenwirkungen bei Medikamenten zu sein (nicht nur bei denen für COPD)
-
- Hilft gut mit
- Beiträge: 31
- Registriert: Fr Dez 07, 2012 1:03 am