Ich habe es geschafft mit Champix
-
- Ist neu hier
Ich habe es geschafft mit Champix
- HeikeGaupp
- Eisenlunge & Uhrgestein
jetzt wo wir alle aufgehört haben zu rauchen merken wir wie ekelig das Rauchen ist

Heike
Re: Ich habe es geschafft mit Champix
ich bin vom Rauchen auf Dampfen umgestiegen und es klappt sehr gut und riecht auch besser

Hoffe ich bin bald bei 0mg Nikotin, bisher sieht es sehr gut aus.
Ich kann also jedem nur empfehlen um zu steigen und zu Dampfen, auf (Werbung entfernt) findet man so alles was man zum Dampfen braucht.
Liebe Grüße
- HeikeGaupp
- Eisenlunge & Uhrgestein
du schreibst großartig das du mit dem Rauchen aufgehört hast und dafür nun jedoch dampfst !!! Was für ein Selbstbetrug ist das ?? Hast du so wenig Willensstärke den Scheißdreck total zu lassen ? Zwischen Zigarette und dampfen ist es nur ein schmaler Grad . Und glaub mir , du riechst ohne dampfen noch besser !!!
Heike
-
- Community Mensch
ich frage mich allen ernstes,
wie man in einem Forum von + für COPD Kranken Werbung für das Dampfen machen kann?
Möchte es mal jemand mit Steine auflegen prob.???
Hätte da noch welche im Garten.....
Grüße aus der Pfalz
-
- Ist neu hier
Ich liebe Menschen die immer bescheid wissen und sich dann noch so gewählt ausdrücken....HeikeGaupp hat geschrieben:Hallo plani ,
du schreibst großartig das du mit dem Rauchen aufgehört hast und dafür nun jedoch dampfst !!! Was für ein Selbstbetrug ist das ?? Hast du so wenig Willensstärke den Scheißdreck total zu lassen ? Zwischen Zigarette und dampfen ist es nur ein schmaler Grad . Und glaub mir , du riechst ohne dampfen noch besser !!!
Heike

Ich selbst habe von zwei Päckchen Zigaretten erst auf Dampfen umgestellt, dann das Nikotin reduziert und nun bin ich rauchfrei und brauch auch das dampfen nicht. Es ist also durchaus eine sinnvolle Strategie, um von der Zigarette weg zu kommen.
Außerdem ist in wissenschaftlichen Studien mittlerweile erwiesen, dass das Dampfen nicht mit dem Rauchen zu vergleichen ist....
- Antonia1971
- Eisenlunge
Viele Grüße
Antonia
Vor 6 Jahren aufgehört. Die ersten 2 Monate mit Hilfe einer e Zigarette, und jetzt 6 Jahre rauchfrei.
- Antonia1971
- Eisenlunge