Rauchenden
Rauchenden
Re: Rauchenden
ich habe selbst lange geraucht und auch lange versucht von den Zigaretten wegzukommen. Werder diese Pflaster noch die Kaugummis konnte mir helfen, so dass ich es am Ende aufgegeben habe.
Ich gehörte allerdings zu den wenigen Rauchern, die etwas übergewichtig waren und der Entschluss gegen meine Kilos zu kämpfen, hat mich auch von dem Rauchen befreit.
Ich habe keine Ahnung, wie und warum es bei mir funktioniert hat, aber ich bin nun schlank, rauche nicht und ernähre mich gesund. Also ein völliger Gegensatz zu meinem Leben früher.
Ich habe einfach angefangen Sport zu treiben und langsam auch meine Ernährung umzustellen. Das Einzige, was ich zusätzliche genommen habe, war ein Tee Pulver, welches beim Abnehmen hilft.
Es handelt sich um [Werbung entfernt] Pu-Erh Tee.
Ich denke aber auch, dass es wichtig ist ein Ziel vor den Augen zu haben und alles dafür zu tun. Ich habe mich damals so sehr auf Sport und gesunde Ernährung konzentriert, dass ich aufgehört haben übers Rauchen nachzudenken.
Pflaster , Pillen verlängern nur die Sucht, weil Nikotin drin ist. Man entwöhnt damit nicht.
Ich bin von einem Tag auf den anderen aufs Dampfen umgestiegen, ohne Nikotin und bin glücklich damit.
-
- Ist neu hier