Luftreinigung, Meeresklima

Forum für Fragen über Pflege (häusliche Pflege) und Reha Aufenthalte / Maßnahmen
Antworten
berndone
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 23, 2014 10:21 am

Luftreinigung, Meeresklima

Beitrag von berndone »

Habe bislang die Luft in der Heizsaison mit einem Venta Luftwäscher gereinigt und befeuchtet, was mir bei COPD IV sehr geholfen hat. Teste zurzeit ein Probegerät von KLIMAMARINE (3 Monate), das die Luft mit Meersalz etc. anreichert (siehe Homepage). Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät? Und macht es Sinn, beide Geräte parallel zu benutzen?

KlausPeter
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 17, 2018 12:46 pm
Kontaktdaten:

Re: Luftreinigung, Meeresklima

Beitrag von KlausPeter »

Hallo,
ich hab mein Gerät auch von Venta und bin sehr zufrieden damit. Hab eben mal nach dem Gerät von Klimamarine geschaut. Sieht ja sehr interessant aus. Wäre super, wenn du deine Erfahrung dann später mal berichtest.
LG

IngridB
Hilft gut mit
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 16, 2013 11:49 pm

Re: Luftreinigung, Meeresklima

Beitrag von IngridB »

Ich habe davon noch nichts gehört aber das klingt interessant. Ich würde mich freuen wenn du uns deine Erfahrungen mit dem Klimamarine Gerät hier schildern könntest @berndone.

Wie macht sich das Gerät im Alltag? Ist die Lautstärke okay, wie gut hilft es dir?

Nach meinem dafürhalten ist die parallele Nutzung nicht schädlich aber obs positiv ist und mehr hilft ist fraglich.

Antworten