Interessante Webseiten - Unterstützer & Partner

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Bitte keine Fragen zum Krankheitsverlauf, dafür sind die anderen Foren da.

Interessante Webseiten - Unterstützer & Partner

Beitragvon Brahmane » Mo Nov 05, 2018 12:08 pm

Auf dieser Seite stellen wir euch interessante Webseiten rund um die Themen COPD und Lungenemphysem vor. Außerdem erscheinen hier die Vereine, Gruppen, Unternehmen und Organisationen vor die unser Forum in der ein oder anderen Form unterstützen oder unterstützt haben.

Weiterführende Links
www.copd-patient.de
Brahmane
Aktives Mitglied

Re: Interessante Webseiten - Unterstützer & Partner

Beitragvon Horst » Do Jun 20, 2019 9:06 pm

Hallo Brahmane, ich bin hier ziemlich hilflos. Ich weiß einfach nicht, wie das Forum funktioniert, ich verstehe nicht, wie man überhaupt Moderatoren direkt kontaktieren kann, darum habe ich einen Beitrag gesucht und hier nun gefunden, der von Dir ist, in der Hoffnung, dass Du mir antwortest. In anderen Foren ist das irgendwie übersichtlicher.
Meine Frage: Wie kann man Bilder posten? Ich hätte da ein paar praktische Dinge, die wohl auch anderen COPDlern helfen könnten. In anderen Foren steht unter dem Beitrag, den man gerade geschrieben hat, "Datei hochladen", außerdem kann man sogar mit drag&drop Bilder hochladen. Wie geht das hier im COPD-Forum?
M. fr. Gr. Horst
Horst
Aktives Mitglied

Beitragvon Curly6572 » Mo Jun 24, 2019 2:29 pm

Schau mal hier, kleine Anleitung von mir.
https://www.forum-copd.de/viewtopic.php?f=6&p=3013#p3013
Curly6572
Kennt sich hier aus!

Beitragvon Curly6572 » Mo Jun 24, 2019 2:34 pm

Brahmane hat geschrieben:Auf dieser Seite stellen wir euch interessante Webseiten rund um die Themen COPD und Lungenemphysem vor. Außerdem erscheinen hier die Vereine, Gruppen, Unternehmen und Organisationen vor die unser Forum in der ein oder anderen Form unterstützen oder unterstützt haben.

Weiterführende Links
www.copd-patient.de

Sehr gute Seite, danke dafür.
Curly6572
Kennt sich hier aus!

Beitragvon Curly6572 » Mo Jun 24, 2019 2:49 pm

Ich habe gerade festgestellt, daß es hier ganz schön durcheinander geht.
Interessante Webseiten - Unterstützer & Partner läuft unter Vorstellungsrunde für neue Mitglieder.
Finde, das gehört da nicht hin.
Curly6572
Kennt sich hier aus!

Zurück zu Vorstellungsrunde