Erfahrungen mit der Pari Boy Benutzung
Erfahrungen mit der Pari Boy Benutzung
- HeikeGaupp
- Eisenlunge & Uhrgestein
dieses Gerät ist mir zwar unbekannt...aber dennoch denke ich , dass die Lautstärke des Gerätes sich noch geben wird. Es ist nun einmal ein neues Gerät, welches sich erst einmal "einlaufen" muss.

-
- Aktives Mitglied
Re: Pari Boy Benutzung
habe zwar nicht den neuesten Pari (meiner ist garantiert schon 15 jahre alt) kann mich aber erinnern das
a) beim Mundstück das "Flatterventil" nicht lose war, sprich ich musste erst entlang der Perforation dieses lösen
b) uniso beim Deckel des Behälters der Inhalationsflüssigkeit die Membrane -sagen wir mal- etwas angeklebt war
Vielleicht mal kontrolieren?
Mein altes Gerät brummt sehr laut, wenn ich mit den Fingern diese "Ventile" hindere zu arbeiten, ansonsten relativ verträglich Lautstärke.
lg
Flüstermann alias harald (nomen est omen)
-
- Aktives Mitglied
https://www.sanivit.eu/img/products/77a ... 70x270.jpg
sowohl unterhalb der Andocköffnung ist ein "Lappen". Dieser ist vorperforiert und muss erst eingedrückt werden, wenn das Ding neu ist.
lg
Harald
wenn Du eine Nachricht verfasst musst Du ankreuzen:"mich benachrichtigen, wenn eine Antwort geschrieben wurde",
(in der Hoffnung, dass Du das liesst

Beste Grüsse, Guido
-
- Aktives Mitglied
habe ich gelesen

und auch gefunden, unten, hier, drunter

Man sollte eben auch mal über den Tellelrrand gucken, sprich ALLES mal angucken (z. B. was unter Optionen steht -

Danke!
lg
Harald
P.S.: nun angekreuzt

ich hatte beim letzten Mal auch das Häckchen gesetzt und scheinbar wird es jetzt standardmässig gesetzt.
Leider ist in diesem Forum ja so wenig los, dass man nur noch alle paar Wochen reinschauen kann... und ggfs nichts neues findet.
Da ist der Haken schon ganz nützlich

Beste Grüsse,
Guido